YouMo rauszeit

YouMo LIVE erleben

YouMo ist mehr als ein E-Bike. YouMo ist Your Mobility. Ein Statement deiner Persönlichkeit. Urbaner Lifestyle für jedes Alter – eine neue Definition zweirädriger Fortbewegung: E-Cruising statt Mofa oder Radfahren. Ergonomisch, emissionsfrei, extrem relaxed. Und dennoch schnell, wenn du das willst. Mit einer Durchzugskraft, die dir den Atem rauben wird.

RAUSZEIT

Lass den Mainstream hinter dir

Auf den ersten Blick wirkt der Antrieb kaum anders als bei einem normalen E-Bike oder Pedelec: Ein Batterie-gespeister Elektromotor lässt dich mühelos über den Asphalt fliegen.

Doch du wirst sofort spüren, dass das YouMo alles ein bisschen besser kann. Motoren aus Schweizer Produktion beschleunigen dich mit einem mächtigen Drehmoment und verstärken deine Tretleistung um bis zum Sechsfachen. Die Power dafür erhalten sie aus extrem leichten und kompakten Lithium-Ionen-Akkus. Gekoppelt an den perfekt angepassten 10-fach Kettenantrieb, entfalten die YouMo E-Cruiser eine Leistung und Reichweite, die andere vor Neid erblassen lassen.

BESONDERHEITEN

Mach doch was du willst

E-Cruisen ist etwas für Individualisten. Darum kannst du mit Komponenten-, Zubehör- und Design-Optionen aus deinem YouMo ein Bike zaubern, das so einzigartig ist, wie du selbst.

Die Basis könnte nicht besser sein: Der ebenso stylisch wie ergonomisch gestaltete Unisex-Rahmen aus leichtem Flugzeug-Aluminium erhält eine Grundausstattung aus Anbauteilen namhafter Hersteller.

Was brauchst du sonst noch? Schau bei unserem E-Bike Zubehör nach, ruf uns an oder frag deinen YouMo-Händler.

SICHERHEIT

Sehe und lass dich sehen

Rücken- und Nackenschmerzen, schlechte Rundumsicht? Steig um auf ein YouMo.

Komfort-Geometrie und High-Rise-Lenker bringen deinen Oberkörper in eine angenehm hohe Position, sodass du das E-Bike jederzeit im Griff hast. Zugleich wirst auch du besser gesehen. Dicke, breite Reifen und ein bequemer Sattel bügeln ruppige Pisten glatt – ein Plus für die Fahrsicherheit.

Auch dein YouMo selbst schluckt die Härten des Alltags klaglos. Wir haben den Rahmen nach strengsten Sicherheitskriterien entwickelt und nur Teile verbaut, die unseren intensiven Tests bestanden haben.

Made in Switzerland: Das verpflichtet.

 

JETZT KAUFEN

NEUSTE BLOGARTIKEL

Das YouMo als Velokurier unterwegs!

Ab 31. Oktober 2016 wird unser Partner WTL einen neuen Dienst ins Leben rufen, den Heim-Lieferservice für deine Einkäufe!

Unser YouMo X500 - ein Testsieger!

Wir freuen uns immens einen Testsieg im Rahmen der Eurobike 2016 bekannt zu geben: Unser YouMo X500 wurde zum “ergonomischen Geheimtip” erkoren und erzielte mit einer Reichweite von 133 km über 25 km/h den Testsieg in der Kategorie Tour.

Mit YouMo kostenlos zur Cyclingworld in Düsseldorf

Wir verlosen 10 Freitickets. Du möchtest Spaß, Action, neuesten Trends rund um Bikes? YouMo kennenlernen und die einzigartigen YouMo eCruiser testen und selbst fahren? Dann komm zur Cyclingworld in Düsseldorf.

Berlin im Fahrrad-Wahn! Grüsse von der Berliner Fahrradschau 2017!

Lust auf Aktion, Trend und Neuigkeiten rund um (e-)Bikes, viele Gewinnmöglichkeiten, coole Leute, nettes Ambiente und fettes Fahrvergnügen? Dann besuch uns noch dieses Wochenende auf der Fahrradschau Berlin, H4-D09

Wintertest: Winterfest!

Wir haben uns zum Ende der Winter-Saison noch mal mit unseren YouMo eCruisern auf das Eis gewagt. Resultat: Unser eBikes sind nicht nur Schönwetter-Cruiser. Sie können auch sportliche Leistungen bei Glatteis und Schnee absolvieren.

Einzigartig: YouMo’s eBike Sonderedition RatRod rollt im Frühjahr 2017 über die Strassen

Wir fahren diesen Sommer mit Klasse und Stil. Die zwei neuen Modelle YouMo One C RD und YouMo One X500 RD werden ab diesem Frühjahr unsere Strassen bereichern.
Messe Designgut

YouMo goes Designgut! - Gewinne mit YouMo!

YouMo ist auf der Designgut in Winterthur dabei und Sponsor des 1. Wettbewerbspreises. Gewinne eines von 10 Eintrittstickets auf unserer Facebookseite.

NEWSLETTER

Jetzt eintragen und von vielen Aktionen und Informationen profitieren!

YouMo jetzt testen?


Ja gerne!