YouMo sucht Roadies

DU brennst für coole Bikes, noch besser für stylische E-Bikes,
Du liebst das entspannte cruisen durch Deine City und bist ein echter Menschenfreund!?

Dann suchen wir Dich für unseren Job.

Wir sind ein Schweizer Start-up im Bereich Elektromobilität, speziell im Bereich E-Bikes.

Unser Cruiser erobert die Bikegemeinde. Um diesem Interesse gerecht zu werden, präsentieren wir uns auf so vielen Messen wie möglich.
Um die Erwartungen zu erfüllen, benötigen wir Hilfe. Deine Hilfe.

Für unsere zahlreichen Messen suchen wir stets fröhliche, aktive, sportliche und natürlich Bike affine Menschen, die gern viel und lange mit anderen Menschen sprechen ohne dabei das Lächeln zu verlieren. Du bist zweisprachig Deutsch/Englisch bewandert und kannst fließend verhandlungsfähig sprechen, Du bist flexibel, reisefreudig, bei unerwarteten Hindernissen, siehst Du die Lösung anstatt das Problem, Du packst gern kräftig an und hast auch kein Problem am Wochenende von früh bis spät auf einer Messe unsere YouMo´s zu präsentieren und bestenfalls auch an den Mann zu bringen, dann Sie Dir jetzt unsere Messetermine an und nimm gleich Kontakt auf: carolin.pfeffer@youmo.ch

Wir erwarten das Du…
> sorgfältig,
> zuverlässig,
> pünktlich,
> motiviert,
> teamfähig bist und
> möglichst in der jeweiligen Stadt wohnst in der die Messe stattfindet

Wir bieten
> ein Team voller interessanter Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt
> ein tolles innovatives Thema – e-mobility ist die Zukunft
> abwechslungsreiche Arbeit
> Stundenlohn von 14€

NEUSTE BLOGARTIKEL

Das YouMo als Velokurier unterwegs!

Ab 31. Oktober 2016 wird unser Partner WTL einen neuen Dienst ins Leben rufen, den Heim-Lieferservice für deine Einkäufe!

Unser YouMo X500 - ein Testsieger!

Wir freuen uns immens einen Testsieg im Rahmen der Eurobike 2016 bekannt zu geben: Unser YouMo X500 wurde zum “ergonomischen Geheimtip” erkoren und erzielte mit einer Reichweite von 133 km über 25 km/h den Testsieg in der Kategorie Tour.

Mit YouMo kostenlos zur Cyclingworld in Düsseldorf

Wir verlosen 10 Freitickets. Du möchtest Spaß, Action, neuesten Trends rund um Bikes? YouMo kennenlernen und die einzigartigen YouMo eCruiser testen und selbst fahren? Dann komm zur Cyclingworld in Düsseldorf.

Berlin im Fahrrad-Wahn! Grüsse von der Berliner Fahrradschau 2017!

Lust auf Aktion, Trend und Neuigkeiten rund um (e-)Bikes, viele Gewinnmöglichkeiten, coole Leute, nettes Ambiente und fettes Fahrvergnügen? Dann besuch uns noch dieses Wochenende auf der Fahrradschau Berlin, H4-D09

Wintertest: Winterfest!

Wir haben uns zum Ende der Winter-Saison noch mal mit unseren YouMo eCruisern auf das Eis gewagt. Resultat: Unser eBikes sind nicht nur Schönwetter-Cruiser. Sie können auch sportliche Leistungen bei Glatteis und Schnee absolvieren.

Einzigartig: YouMo’s eBike Sonderedition RatRod rollt im Frühjahr 2017 über die Strassen

Wir fahren diesen Sommer mit Klasse und Stil. Die zwei neuen Modelle YouMo One C RD und YouMo One X500 RD werden ab diesem Frühjahr unsere Strassen bereichern.
Messe Designgut

YouMo goes Designgut! - Gewinne mit YouMo!

YouMo ist auf der Designgut in Winterthur dabei und Sponsor des 1. Wettbewerbspreises. Gewinne eines von 10 Eintrittstickets auf unserer Facebookseite.

NEWSLETTER

Jetzt eintragen und von vielen Aktionen und Informationen profitieren!

YouMo jetzt testen?


Ja gerne!