Berlin im Fahrrad-Wahn! Grüsse von der Berliner Fahrradschau 2017!

Wow, was für ein Andrang!
Die Berliner mögen eBikes. Doch nicht nur Berliner, aus ganz Deutschland und sogar anderen vielen Ländern stürmen sie mit grossem Interesse auf die eBikes an den vielen Ausstellungsständen hier auf der Berliner Fahrradschau.

Auch bei unserem YouMo Stand ist der Bär los und wir sind begeistert, noch bis Sonntag unsere YouMo eCruiser zu präsentieren.
Neben unseren eCruisern gibt es auch einiges an Zubehör von uns und unseren Partnern.

YouMo Fahrradschau Berlin 2017 H4-D9

Wir haben für diese Messe einen tollen Partner für unser Taschenkonzept gefunden. Erstmalig bieten wir von der Firma Schreif Fahrradtaschen an. Schreif bietet ein Produktkonzept, das wie YouMo, funktionale Produkte mit Lifestyle und Nachhaltigkeit verbindet. Die Schreif Taschen werden aus alten Autoschläuchen in El Salvaror hergestellt.

 

Zusätzlich könnt ihr uns mit Fragen durchlöchern, die YouMo eCruiser testen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Neben einem YouMo eBike und Zubehör verlosen wir unter anderem Helme von Casco und Taschen von Schreif.

Komme an diesem Wochenende noch vorbei – and let’s cruise!

Wo:
Station Berlin
Luckenwalder Strasse 4–6
10963 Berlin
YouMo Stand: H4-D09

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

NEWSLETTER

Jetzt eintragen und von vielen Aktionen und Informationen profitieren!

YouMo jetzt testen?


Ja gerne!